Stellenbeschreibung
Unzufrieden im aktuellen Job?
Noch nicht die richtige Herausforderung gefunden?
Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung – Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit guten Referenzen und guten Fremdsprachenkenntnissen.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung
- Abwechslungsreicher Job
- Kontakt mit internationalen Kunden
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenlose Jobberatung und Personalvermittlung für Sie
Ihre Aufgaben:
- Organisation von Terminen und Geschäftsreisen
- Vorbereitung von Vertriebsmeetings
- Erstellung und Vorbereitung von Berichten und Präsentationen
- interne Projektkoordination
- Büroorganisation
- Vorbereitende Buchhaltung
- Rechnungsstellung
- Sie sind die Schnittstelle zu unserem Steuerbüro
- Analyse von Kennzahlen und Erstellen von Reports
- Kommunikation mit unseren Kunden am Telefon
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sie denken analytisch und haben ein gutes Grundverständnis für buchhalterische Zusammenhänge
- Sie haben ein freundliches und Service orientiertes Auftreten
- Digitale Affinität und Kenntnisse mit modernen Tools
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch; Französischkenntnisse sind ein Plus