Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundeberater (m/w/d).
Hierbei handelt es sich um Stellen im Levelsupport 1, 2 & 3.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen, E-Mails und Faxen
- Sicherstellung der Überwachung und und Kontrolle der Vereinbarungen mit den beteiligten Parteien
- Verantwortlich für die komplette Bearbeitung und die nach kommenden Prozesse von vertragsbezogenen Problemen in den vorgegebenen Zeiträumen
- Administrative Prozesse
- Sie können fließend 2 Sprachen oder mind. 1 auf Muttersprachlichem Niveau in W/S
- Sie haben Gute Kenntnisse mit MS-Office und EDV
- Sie kennen sich mit Unternehmens spezifischer IT / Telefon Systemen aus
- Sie verfügen über Kenntnisse im 1- / 2- oder 3-Levelsupport