Stellenbeschreibung
Seit 1989 bieten wir bei ACTIEF Personalmanagement Menschen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Tätigkeiten kennen zu lernen, ohne dass Sie dafür den Arbeitgeber wechseln müssen.
Im Auftrag unseres Kunden aus München suchen wir genau Sie als Bankkauffrau (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Lohnerhöhungen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unserertariflichen Bestimmungen
- Bereitstellung kostenfreier Schutzausrüstung
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
- Persönliche Betreuung durch kompetente – Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Firmenkundenbetreuer/-innen
- Unterstützung bei der selbstständigen Erledigung des Tagesgeschäfts
- Pflege des CRM-Tools der Bank
- Selbstständiges Handling von Kundenanfragen/-Themen
Ihr Profil:
- Kundenorientiertes Denken und Handeln (Flexibilität, Freundlichkeit, Problemlösungskompetenz
- Teamorientierung
- Lern-und Entwicklungsbereitschaft
- Hoher eigener Qualitätsanspruch