Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist eine Konzerntochter von einem der „Big Player“ in der Logistik. Die Konzerntochter übernimmt das gesamte Immobilienmanagement mit integrierten Property- / und Facility-Services für den weltweit vertretenen Konzern mit mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten und rund 12 Millionen m² Grundfläche. Alle infrastrukturellen Anforderungen, Projekte und Herausforderungen laufen hier zusammen bis zur Umsetzung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Kostenfreies VRS Jobticket
- Fahrtkostenbezuschussung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen das HR Team bei organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben
- Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungsmanagements
- Terminkoordination und Unterstützung bei Veranstaltungen
- Sie erstellen Vertragsdokumente
- Bearbeitung von Jobtickets und Organisation von Parkplätzen
- Sie arbeiten an der Rechnungsprüfung
- Sie unterstützen die Buchhaltung bei der Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einer Personalabteilung mit vergleichbaren Tätigkeiten
- Erste Berührungspunkte zu Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz
- Administrative Aufgaben bereiten Ihnen Freude und Sie zeichnen sich durch eine systematische und selbständige Arbeitsweise aus
- Sie besitzen Organisationstalent und gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch – mündlich und schriftlich –
- Gute Englischkenntnisse
- Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und hohe Genauigkeit sind für Sie selbstverständlich