Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Firmenkundengeschäft einer Bank am Standort Düsseldorf.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsprogramme
- Sport- und Fitnessangebote
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungsleitung
- Terminvereinbarungen extern und intern auf Vorstandsebene sowie Koordination und Überwachung aller hieraus resultierenden Aufgaben
- Selbstständige, vorausschauende Organisation und souveräne Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Eigenverantwortliche, termingerechte Durchführung aller internen PR-Aktionen
- Stetiger (telefonischer) Austausch mit in- und externen Kontakten, insbesondere mit Firmenkunden und Produktabteilungen
- Eigenständiges Bearbeiten von Aufgaben rund um die Themen Konto, Legitimation sowie Anlage und Änderung von Geschäftspartnern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Banken- oder Bürobereich, idealerweise ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Qualifikation
- Praxiswissen im Firmenkundengeschäft
- Berufserfahrung als Assistenz im gehobenen Management
- Solide Fachkenntnisse mit Schwerpunkt auf Kontoeröffnung, Legitimation und Geschäftspartneranlage
- Basis-Know-how in der Bilanzierung und Finanzierung
- Routiniert im Umgang mit EDV, insbesondere MS Office und SAP
- Wünschenswert: Gutes Englisch in Wort und Schrift