Stellenbeschreibung
Unser namhafter Kunde aus Karlsruhe, sucht aktuell dringend eine verlässliche und engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung.
Werden Sie Teil dieses attraktiven Arbeitgebers und nutzen Sie unseren professionellen Bewerbungsprozess.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
- 38,5 Stunden Woche
- Gute Work-Life-Balance
- Tolle Erreichbarkeit via PKW und ÖPNV
- Mitarbeiterbenefits
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Assistenztätigkeiten der Geschäftsleitung und des Personalleiters
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Schnittstellen
- Unterstützung bei der monatlichen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen
- Terminplanung, Koordination und Korrespondenz
- Projektarbeit bei Bedarf
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Relevante Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
- Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse