Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist eine Konzerntochter von einem der „Big Player“ in der Logistik. Die Konzerntochter übernimmt das gesamte Immobilienmanagement mit integrierten Property- / und Facility-Services für den weltweit vertretenen Konzern mit mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten und rund 12 Millionen m² Grundfläche. Alle infrastrukturellen Anforderungen, Projekte und Herausforderungen laufen hier zusammen bis zur Umsetzung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- VRS Jobticket kostenfrei
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten / Verwaltungsaufgaben
- Sie bearbeiten Anfragen per Telefon, Mail und Post
- Sie arbeiten an der Rechnungsbearbeitung
- Sie geben Informationen in die jeweilige Abteilung weiter
- Sie arbeiten an der Ablage oder Archivierung von Dokumenten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung in der Inbound Telefonie von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Mind. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zielgenau und ordentliche Arbeitsweise