Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Einkaufs-/Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch:
- Einholen von Angeboten
- Angebotsverfolgung
- Angebotsauswertung
- Vorbereiten und Erstellen von Bestellungen
- Soll-/Ist-Abgleich von Beauftragungen und der Vertragsleistungen
- Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
- Zuarbeit zum Projektleiter
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w)
- Erste kaufmännische Berufserfahrung erwünscht
- Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)