Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Fellbach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Teilzeit Bereich Wärme.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
- Jobticket oder Fahrgeld
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei projektbezogenen, administrativen Themen (Angebote, Kundenanfragen, Dateneingabe, Dokumentenverwaltung) national und international
- Betreuung allgemeiner, nicht projektbezogener Kundenanfragen
- Kundenkorrespondenz national und international
- Schnittstelle zu den Abteilungen Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und den Werken in Frankreich
- Alle anfallenden Tätigkeiten in Verbindung mit dem vorhandenen PPS-System (Auftragseingabe und Änderungen, Absatz-/Umsatzplanung, Plan/Ist Tabellenerstellung)
- Erstellung des monatlichen Forecasts
- Angebotspreiszuschlagsermittlung für Zahlungsbedingungen und Versandbedingungen
- Verantwortung für die Auf- und Nachbereitung von Kundenstammdaten
- Aktive Beobachtung der Marktentwicklung sowie des Wettbewerbs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Freude an der Arbeit im Team und die Fähigkeit zu lösungsorientiertem Handeln