Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Fellbach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter im Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Bereich KFZ.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten
- Persönliche und menschliche Atmosphäre in einem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen
- Internationale Kontakte im globalen Unternehmensnetzwerk
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitregelung, und mobiles arbeiten
- Sehr gute Infrastruktur
- Benefits wie Jobrad, Firmenticket, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Essenszuschuss in der eigenen Betriebskantine u.v.m.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei Angebote, Kundenanfragen, Dateneingabe, Dokumentenverwaltung, national und international
- Betreuung allgemeiner, nicht projektbezogener Kundenanfragen
- Selbständiger Kundenkontakt im Erstausrüstungs- und Ersatzteilmarkt
- Auftragseingabe und Änderungen für Muster, Absatz-/Umsatzplanung
- Angebotspreiszuschlagsermittlung für Transportkosten, Zahlungsbedingungen und Lieferbedingungen
- Ansprechpartner für alle kaufmännischen und technischen Fragestellungen
- Verantwortung für die Auf- und Nachbereitung von Kundenstammdaten
- Aktive Beobachtung der Marktentwicklung sowie des Wettbewerbs
- Termin-, Auftrags-, und Rechnungskontrolle bei Mustern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Freude an der Arbeit im Team und die Fähigkeit zu lösungsorientiertem Handeln