Stellenbeschreibung
Für unseren Industriekunden aus der Region Landau, suchen wir aktuell Unterstützung im Recruiting.
Sie sehnen sich nach einer neuen Herausforderung im Recruiting? Hier haben Sie eine spannende Tätigkeit mit der Option auf Reisetätigkeiten und Home Office!
Interesse? Dann bewerben Sie sich auf diese spannende Vakanz!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
- Option auf Home Office (ggf. 1-2 Tage in der Woche)
- Gute Anbindung via ÖPNV und PKW
- Reisetätigkeiten deutschlandweit
- Attraktive Benefits
- Intensive Einarbeitung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für das operative Recruiting
- Eigenständige Durchführung von persönlichen und telefonischen Bewerbungsgesprächen
- Betreuung der Kunden, auch vor Ort, um kundenspezifische Personalbedarfsanalysen durchzuführen
- Begleitung des Bewerbermanagements
- Erstellen von Stellenausschreibungen
- Personalstammdatenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
- Erste Erfahrung im Recruiting
- Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
- Sicheres Auftreten und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute MS Office Kenntnisse