Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Magstadt suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten (nach Vereinbarung)
- 13. Monatsgehalt
- 30 Tage Urlaub
- Flache Hierarchien
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Technische und kaufmännische Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
- Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung und der Erstellung von Rechnungskorrekturen
- Organisatorische und administrative Unterstützung
- Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System
- Stammdatenpflege (Artikel- und Kundendaten)
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in SAP und den MS-Office-Anwendungen