Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Einkäufer (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen
- Abwicklung von Bestellungen
- Überwachung und Überprüfung von Preisen
- Aufarbeitung und Pflege der Stammdaten
- Zuarbeit zum Projektleiter
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Erste kaufmännische Berufserfahrung erwünscht
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen
- Idealerweise Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision