Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Hamburg Süd, suchen wir genau Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) / Bürofachkraft (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten und -organisation;
Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und dem Bestellwesen; Durchführung von Postein- und -ausgang - Vorbereitungen für Zeit Wirtschaft und Kundenabrechnung; Unterstützung der Bereichsleitung
- Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (einmal pro Woche) an den Standort Bremen und Übernahme der administrativen Aufgaben vor Ort
Ihr Profil:
- Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung oder gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
- Zusatzqualifikation: Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und IT-Affinität
- Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise