Stellenbeschreibung
Für einen namhaften Kunden in Heusenstamm suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabengebiete und ein dynamisches Umfeld.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Direkte Übernahme von operativer Verantwortung
- Attraktive Gehaltsoptionen inkl. Bonus
- Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereiches
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Getränke, Obstkorb und vieles mehr
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Angebote erstellen inkl. Preisgestaltung
- Aufträge für Kunden und Produzenten erstellen und nachverfolgen
- Aufträge end-2-end begleiten als zentraler Kundenansprechpartner
- Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen pflegen
- Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System pflegen und überwachen
- Absatzmärkte analysieren und relevante Produktideen ausarbeiten
- Lead-Pipeline erstellen und priorisieren
- Kundentermine vor- und nachbereiten
- Aktiv an Kundenterminen teilnehmen (remote)
Ihr Profil:
- Ausbildung/Studium im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
- Spaß an Teamarbeit und der Übernahme von Verantwortung
- Hands-on Mentalität, mit dem Drang zielgerichtete Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern
- Englischkenntnisse von Vorteil