Stellenbeschreibung
Sie wünschen sich einen modernen Arbeitsplatz mit vielfältigen Herausforderungen und einem tollen Team? Dann bewerben Sie sich bei uns als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsabwicklung für einen Kunden in Altenstadt.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Einen Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen
- Übereinstimmung in Reden und Handeln sowie kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Coole Benefits
- Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Vollumfängliche Auftragsabwicklung von der Annahme und Erfassung bis zur termingerechten Auslieferung und anschließender Fakturierung
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Unterstützung des Außendienstes
- Annahme von Reklamationen und Weiterverfolgung
- Erstellung von Gut- und Lastschriften sowie Konditionsbestätigungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung im Bereich Verkauf
- Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung wären wünschenswert
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis