Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bellheim suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als IT Support Mitarbeiter (m/w/d).
Wir bieten Dir:
Wir bieten Dir:
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungen, wie z.B. 13tes Gehalt
- Gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven
- Gesundheistmanagement
Dein Aufgabenbereich:
Dein Aufgabenbereich:
- Du bist für die Entgegennahme, Erfassung und Qualifikation sämtlicher Meldungen der Anwender (m/w/d), sowie für die Koordination von Anfragen an den 2nd- bzw. 3rd-Level-Support verantwortlich
- Für die Anwender der IT-Infrastruktur stehst du persönlich vor Ort, am Telefon, per Chat und via Remote Control mit Rat und Tat zur Seite
- Du führst Installation, Konfiguration und Wartung von Soft- und Hardware in Verbindung mit den Client-Managementsystemen durch.
- Darüber hinaus wirkst du an dem Auf- und Ausbau eines Self-Service-Supportportal für User mit, um stetig die Servicequalität und Verfügbarkeit der IT zu steigern und Prozesse zu implementieren und optimieren
Das bringst Du mit:
Das bringst Du mit:
- Du hast eine Ausbildung (Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung) oder ein Studium im Bereich IT, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare IT-berufsbildende Qualifikation erworben
- Du hast bereits praktische Erfahrung in den Bereichen des Service Desk / Help Desk in der IT.
- Kenntnisse in den Themen (Drahtlos-)Netzwerke, Hard- und Softwareverwaltung, sowie den Standardprodukten der Hersteller Microsoft, optional Citrix und Sophos, sind vorhanden und im Service Desk anwendbar
- Du besitzt ein ausgeprägtes Servicedenken und arbeitest mit einem hohen Maß an Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab