Mitarbeiter im BackOffice (m/w/d) – ab 14,55

Köln, 50739
Vollzeit
Vollzeit
Ab 24.05.2023

Fragen zur Stelle?


Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement
Köln


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist eine Konzerntochter von einem der „Big Player“ in der Logistik. Die Konzerntochter übernimmt das gesamte Immobilienmanagement mit integrierten Property- / und Facility-Services für den weltweit vertretenen Konzern mit mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten und rund 12 Millionen m² Grundfläche. Alle infrastrukturellen Anforderungen, Projekte und Herausforderungen laufen hier zusammen bis zur Umsetzung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • VRS Jobticket kostenfrei
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten / Verwaltungsaufgaben
  • Sie bearbeiten Anfragen per Telefon, Mail und Post  
  • Sie arbeiten an der Rechnungsbearbeitung 
  • Sie geben Informationen in die jeweilige Abteilung weiter  
  • Sie arbeiten an der Ablage oder Archivierung von Dokumenten   

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Inbound Telefonie von Vorteil 
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Mind. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Zielgenau und ordentliche Arbeitsweise  

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement Köln

Köln

Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
E-Mail: [email protected]