Bankkaufmann als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Stuttgart, 70372
Vollzeit
Vollzeit
Ab 25.05.2023

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Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Bankkaufmann als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit 30 Tagen Urlaub
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Kund*innen aus den Überleitungen des Call Centers
  • Sie haben telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen und kümmern sich um deren Anliegen
  • Neben der telefonischen Beratung bearbeiten Sie die Anfragen der Kund*innen auch via E-Mail oder in einer Videoberatung
  • Sie beraten und informieren unsere Kund*innen bspw. über Produkte (auch Online- sowie Mobile-Banking) sowie Konditionen und bearbeiten die Anliegen fallabschließend
  • Sie verfolgen bei Ihren Telefonaten eine konsequente Dienstleistungs- und Serviceorientierung und nutzen aktiv Cross-Selling-Ansätze
  • Sie unterstützen den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten sowie Serviceleistungen und vereinbaren Termine für die Kolleg*innen im Vertrieb
  • Sie sorgen für einen guten Kommunikationsfluss sowie eine effiziente Abwicklung von Serviceprozessen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealer­weise zum Bankkaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise im Kundenservice einer Bank
  • Sie haben Spaß am analogen sowie digitalen Kunden­kontakt und ein freundliches Auftreten
  • Sie sind vertriebsorientiert und haben Freude an der aktiven Kundenansprache
  • Sie sind service- und lösungs­orientiert
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können komplexe Inhalte verständlich vermitteln
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte und verbindliche Kommunikations­fähigkeit sowie eine selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise
  • Sie bringen idealerweise gute Kenntnisse in agree21 oder einem anderen Kernbanksystem mit
  • Eine hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen gepaart mit einer guten Teamorientierung runden Ihr Profil ab

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Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
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