Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Bankkaufmann als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Mobiles Arbeiten
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit 30 Tagen Urlaub
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die Kund*innen aus den Überleitungen des Call Centers
- Sie haben telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen und kümmern sich um deren Anliegen
- Neben der telefonischen Beratung bearbeiten Sie die Anfragen der Kund*innen auch via E-Mail oder in einer Videoberatung
- Sie beraten und informieren unsere Kund*innen bspw. über Produkte (auch Online- sowie Mobile-Banking) sowie Konditionen und bearbeiten die Anliegen fallabschließend
- Sie verfolgen bei Ihren Telefonaten eine konsequente Dienstleistungs- und Serviceorientierung und nutzen aktiv Cross-Selling-Ansätze
- Sie unterstützen den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten sowie Serviceleistungen und vereinbaren Termine für die Kolleg*innen im Vertrieb
- Sie sorgen für einen guten Kommunikationsfluss sowie eine effiziente Abwicklung von Serviceprozessen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise im Kundenservice einer Bank
- Sie haben Spaß am analogen sowie digitalen Kundenkontakt und ein freundliches Auftreten
- Sie sind vertriebsorientiert und haben Freude an der aktiven Kundenansprache
- Sie sind service- und lösungsorientiert
- Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können komplexe Inhalte verständlich vermitteln
- Sie verfügen über eine ausgeprägte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie bringen idealerweise gute Kenntnisse in agree21 oder einem anderen Kernbanksystem mit
- Eine hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen gepaart mit einer guten Teamorientierung runden Ihr Profil ab