Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Eilenburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten & optimale Voraussetzungen für die Implementierung eigener Ideen
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel
- sympathisches Team im internationalen Umfeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung des Einkaufsprozesses von der Ausschreibung bis zum Wareneingang
- Bestandsplanung, Terminüberwachung
- Kommunikationsdrehscheibe zwischen Lieferanten, Fertigung und Verkauf
- Markt- und Lieferantenanalysen erstellen
- Identifizierung und Realisierung von Kosten- und Prozessoptimierungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung/Studium o.ä. mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse in MS Office und ein versierter Umgang mit ERP/PPS Systemen
- Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch