Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Stuttgart, 70567
Vollzeit
Vollzeit
Ab 22.05.2023

Fragen zur Stelle?


Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Disposition von Aufträgen
  • Sachliche Prüfung sowie Qualitätsprüfung der Sachverständigen-Gutachten sowie Auftraggeber-Rechnungen
  • Terminüberwachung und Eingangskontrolle
  • Kontinuierliche Pflege der Systeme und Datenbanken
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern und Sachverständigen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Beratende Tätigkeit zu Auftragsinhalten gegenüber Sachverständigenbüros

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als in der kaufmännischen Sachbearbeitung
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, gute PC Kenntnisse
  • Sehr gute Auffassungsgabe, Verstehen der Zusammenhänge
  • Autohauserfahrung von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]