Bürokaufmann (m, w, d)

Mittweida, 09648
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.05.2023

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mittweida wir zur Direktvermittlung genau Sie als Bürokaufmann (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Ihr Einsatz erfolgt im Innendienst unserer Verkaufsabteilung.
  • Sie erledigen alle Arbeitsschritte von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung unserer Produkte.
  • Sie werden sorgfältig in das Aufgabengebiet und die Anwendung unserer firmeneigenen Software eingearbeitet.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit.
  • Sie arbeiten sicher mit Office-Programmen.
  • Verbindliche Gesprächsführung, Verkaufstalent und selbständige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
  • Sie sind ein Teamplayer und strahlen Freude an der Arbeit aus.

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
Telefax: +49 (0) 34327 6678-24
E-Mail: [email protected]