Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Mainz und Flörsheim suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in einem TOP – Unternehmen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Wechselprämie
- Branchenzuschläge
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen / Customer Service
- Bearbeitung und Buchung von Warenausgängen
- Warenausgangskontrolle, -dokumentation und -vereinnahmung
- Erstellung von Versanddokumenten
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Unterstützung in der Fahrerabfertigung
- Sendungsbezogene Kommunikation mit Kunden, Dienstleistungsunternehmen und Abgangsstationen
- Unterstützung des Qualitätsmanagements
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige relevante Berufserfahrung
- Erste praktische Erfahrung im Einkauf (vorzugsweise im produktiven Umfeld)
- Strukturierte, selbstständige, ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Erfahrung in der Verwendung eines ERP-Systems wünschenswert
- Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse)
- Hohes Qualitäts-und Kostenbewusstsein
- Sehr gute Englisch-und Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Verhandlungs-und Durchsetzungsstärke
- Kommunikations-und Argumentationsgeschick