Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Stuttgart, 70567
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.06.2023

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Förderprogramme

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützen des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft– organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Unterstützung im Fuhrparkmanagement
  • Vor- und Nachbereiten von Besprechungen inkl. Protokollführung
  • Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
  • Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -Koordination
  • Erstellen von Vertragsunterlagen, Rechnungen und Angeboten
  • Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
  • Sichere Excel-Kenntnisse
  • Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
  • Idealerweise Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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