Mitarbeiter im technischen Support / Helpdesk (m/w/d)

Münster, Westfalen, 48155
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.06.2023

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Herr Serhat Altun
ACTIEF Personalmanagement
Osnabrück


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter im technischen Support / Helpdesk (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Duz-Kultur
  • JobRad & Pkw-Leasing
  • E-Ladestation für Autos und Fahrräder
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden
  • Analyse und Lösung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services, Weiterstellung an First- und Second-Level-Support
  • Nachstellung von Kundeninstallationen zu Analysezwecken
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
  • Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung, sowie unserem Produktmanagement bei der Erarbeitung von Lösungen

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis und Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
  • Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

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Herr Serhat Altun
ACTIEF Personalmanagement Osnabrück

Osnabrück

Telefon: +49 (0) 541 911 618 - 10
E-Mail: [email protected]