Stellenbeschreibung
Unser Mandant ist ein international agierender Marktführer im Bereich der TV- und Rundfunkindustrie. Im Zuge seiner weiteren Expansion suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg Sie als Office Assistent (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) für den Standort in Neustadt.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams hinsichtlich organisatorischer und administrativer Belange
- Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen (Telefon, E-Mail, Fax, Post)
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen (deutsch/ englisch)
- Unterstützung beim Onboarding-Prozess für neue Mitarbeiter
- Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Besucherempfang
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Teamfähigkeit und Ausdauer
- Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
- Analyse- und Problemlösefähigkeiten
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung