Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Weinheim, Bergstraße, 69469
Vollzeit
Vollzeit
Ab 28.11.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine motivierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von administrativen Aufgaben für die Fachabteilung
  • Vereinbarung, Vorbereitung und Koordination von Terminen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings
  • Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]