Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69120
Ab 19.11.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für einen unserer renommierten Kunden aus dem Raum Heidelberg, zur Erweiterung des Teams. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Vermittlung in Festanstellung
  • Keine Vermittlungsgebühr
  • Attraktives Gehaltspaket beim Kunden
  • Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung und Ablage von Routinekorrespondenz
  • Analyse und Auswertung von Einkaufsdaten, Berichtswesen
  • Stammdatenpflege u. a. im SAP-System
  • Lieferantenkontakt zur Unterstützung bei Anfragen, Verfolgung und Angebotsauswertung
  • Unterstützung der Einkaufsabteilung
  • Kontakt mit anderen Abteilungen u. a. zur Unterstützung in Projekten
  • Besprechungs- und Reiseorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und/oder Materialwirtschaft
  • Gute Kenntnisse im Industrie-Umfeld
  • Gute MS Office- Kenntnisse
  • Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Engagement und Flexibilität
  • Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]