Office Assistant / Bürokaufmann (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein, 67065
Ab 27.11.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung? Unser Kunde ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen aus Ludwigshafen am Rhein.

Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen und ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Die Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
  • Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
  • Langfristige Perspektiven

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Koordination und Organisation des täglichen Büroablaufs
  • Administrative Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Erstellung der internationalen Korrespondenz (Deutsch und Englisch)
  • Eigenständiges Termin- und Travelmanagement inkl. Nachbereitung
  • Organisation von Meetings und Präsentationen und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Fachabteilungen
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports
  • Mithilfe bei internen Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • Ausgeprägter Erfolgswille und Kommunikationsstärke
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]