Systemadministrator (m/w/d) 1st Level Support

Heidelberg, Neckar, 69123
Ab 14.09.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen Systemadministrator 1st Level Support für unseren Kunden, einem renommierten Online-Dienstleister mit Sitz in Heidelberg.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionalität
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, in die wir Sie sorgfältig einarbeiten
  • Umfassenden Einarbeitung 
  • schnellen und unkomplizierten Einstieg
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Kostenlose Beratung und Vermittlung 

Ihre Aufgaben:

  • Administration der Windows Domain (Userverwaltung)
  • 1st Level Support Windows Clients
  • Verwaltung der Microsoft Office Produkte
  • Service/Instandhaltung der technischen Infrastruktur (Desktops, Laptops, Drucker, Beamer etc.)
  • Betreuung der Support Hotline
  • Unterstützung im Bestellwesen rund um IT Produkte (Server, Clients, Lizenzen)
  • Mitarbeit bei interessanten Projekten (z.B. Exchange, System Center)

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder erste Berufserfahrung in der Administration von Microsoft Windows Systemen (Server 2000, 2008 und 2012, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10)
  • Grundkenntnisse in Netzwerk Strukturen, z.B. TCP/IP, Switche, DNS, DHCP
  • Sehr gute Erfahrung Microsoft Office 2010-2016
  • Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]