Call Center Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Inbound

Mannheim, 68167
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.09.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie telefonieren gerne? Sie sind kreativ in der telefonischen Kundenberatung und -betreuung? Flexible Arbeitszeitmodelle kommen ihnen entgegen?
Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Sie.
Bei unserem Kunden, einem Mannheimer Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche suchen wir ab sofort mehrere Call Center Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für den Bereich Inbound.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ein fester Ansprechpartner
  • Persönliche Betreuung

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Auftraggebern
  • Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit
  • Entwickeln von Lösungen für Problemstellungen der Klienten in direkter Kommunikation über das Telefon
  • Administrative Organisation und Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse

Ihr Profil:

  • Eine Leidenschaft für das Thema Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation
  • Hohe Eigenmotivation sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Freude und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Idealerweise eine PC-Affinität

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]