Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Frankenthal (Pfalz), 67227
Vollzeit
Vollzeit
Ab 19.09.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie konnten bereits Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung sammeln und sind ein echtes Organisationstalent? Sie suchen eine neue beruflich Herausforderung und wollen Teil eines engagierten Teams werden? Dann haben wir genau das richtige Stellenangebot für Sie:

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Möglichkeit auf internationaler Ebene tätig zu werden
  • Flexible Arbeitzeitmodelle
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven
  • Verantwortungsvolle Aufgaben
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in der täglichen Arbeit
  • Koordination und Planung von Terminen
  • Erarbeitung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung
  • Mitarbeit in Projekten
  • Abwicklung der anfallenden Korrespondenz
  • Erstellen von Statistiken

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]