Projektassistent (m/w/d)

Bad Dürkheim, 67098
Ab 20.09.2018

Fragen zur Stelle?


Frau Julia Raps
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind gern Schnittstelle, planen und managen gern? Und das in einem spannenden, bewegenden Umfeld? Dann sind Sie die oder der Richtige für unseren Auftraggeber!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket 
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und unabhängige Unterstützung von Projektkoordinator, Projektleiter und Site Manager bei der Organisation und Durchführung von finanziell abzuwickelnden Projekten
  • Bestellung von Material und Dienstleistungen für die Windparks, Nachverfolgung von Bestellungen und Lieferungen inkl. Kommunikation mit externen Lieferanten
  • Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen
  • Datenpflege in SAP und anderen Plattformen
  • Vorbereitung der erforderlichen Dokumentation vor Ort für die Turbineninstallation
  • Selbständige interne und externe verbale und schriftliche Kommunikation, auch in englischer Sprache

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Assistenz mit Schnittstellenfunktion und Planungsaufgaben
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Word und Excel
  • SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
  • Sichere Englisch-Anwenderkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige und termingerechte Arbeitsweise
  • Sehr dienstleistungs- und teamorientiert
  • Organisationstalent

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Julia Raps
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]