Office Assistant / Bürokaufmann (m/w/d) gesucht

Mannheim, 68239
Ab 20.09.2018

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Unser Geschäftspartner ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen aus Ludwigshafen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer starken Branche aus der Region. Werden Sie jetzt Teil eines motivierten Teams als Office Assistant am Standort in Mannheim.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Die Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
  • Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
  • Langfristige Perspektiven

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die „rechte Hand“ in allen Bereichen des Unternehmens und unterstützen vor allem in der Bearbeitung von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Diese umfassen die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Ablage von Unterlagen in physischer und digitaler Form, die Bearbeitung von Eingangspost und damit zusammenhängende Korrespondenz, sowie den Ausdruck und das Binden von Unterlagen
  • Sie unterstützen in Projekten, wenn es um Datenabgleiche, Archivierung oder andere administrativ geprägte Aufgaben geht
  • In Engpässen unterstützen, bzw. vertreten Sie unsere Office Managerin am Empfang

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Freundliches und sicheres Auftreten

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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