Stellenbeschreibung
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter! Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Als Management Assistant (m/w/d/d) mit fließenden Englischkenntnissen unterstützen Sie das Unternehmen unsere Kunden aus dem Raum Leimen.
Sie wollen dazu gehören? Ihre Bewerbung ist der Start!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen und Daten
- Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Attraktive Mitarbeiter-Rabatte
- Frisches Obst und Getränke
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Bereichsleiter
- Unterstützung beim Kostenstellen Monitoring, der Einkaufs- und Rechnungsprozesse sowie Überwachung des Budgets in Abstimmung mit dem Controlling
- Unterstützung beim Vertragsmanagement mit externen Partnern, inkl. Archivierung
- Terminverwaltung, Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen, Koordination der Anmeldungen, Reiseorganisation, Reisekosten-abrechnung
- Erstellung von Protokollen, Präsentationen oder bereichsinternen Reports in Deutsch und Englisch
- Koordination und Abwicklung der Freigabeumläufe
- Unterstützung in der Bearbeitung externer Datenschutz-anfragen
- Verwaltung des deutschen Domain Portfolios
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
- Berufserfahrung als Assistenz, bevorzugt in der pharma-zeutischen Industrie
- Sie beherrschen die Programme des MS-Office-Pakets sicher und zeichnen sich durch ein kompetentes sowie professionelles Auftreten gegenüber externen Ansprech-partnern und Kollegen aus
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für den regelmäßigen Austausch mit unseren internationalen Kollegen
- Sie begeistern sich für neue und innovative Lösungen, haben eine gehörige Portion Eigeninitiative, hohes Engagement, Flexibilität und sind ein Team Player
- Ein hohes Maß an Sorgfalt, Organisationstalent aber auch die nötige Diskretion runden Ihr Profil ab