Stellenbeschreibung
Zur Erweiterung seines Teams sucht unser Kunde mehrere Mitarbeiter als Kundenbetreuer *in / Mitarbeiter *in Kundenservice / Call Center im Inbound – Vollzeit/Teilzeit (m/w/d).
Sind Sie bereit nicht nur Kiesel- sondern Meilensteine zu gehen?
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Persönliche Beratung und Betreuung durch kompetente Personalberater
Unser Kunde bietet:
- Flache Hierarchien
- ein offenes und modernes Arbeitsumfeld
- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- Unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen
- Kostenlose Getränke
- Frisches Obst und weitere Benefits
- Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer Potentiale
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Beantwortung sämtlicher kaufmännischer Kundenanliegen
- Erfassung und Dokumentation
Ihr Profil:
- Erfahrung im Kundenservice
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung