Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mannheim suchen wir genau Sie. Starten Sie als Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Ihre neue berufliche Herausforderung und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Preisverhandlungen mit Lieferanten durchführen und dokumentieren
- Bestellungen erstellen
- Stammpflege, Preispflege
- Erstellen von Statistiken
- Kommunikation und Abstimmung über die Abwicklungsschritte der Projekte
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes technisches/kaufmännisches Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Technik
- Erfahrung im Projektmanagement
- Prozessorientiertes, projektbezogenes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
- Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten und hohe Eigenmotivation
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office und ERP System Kenntnisse