Skip to main content

    18.10.2018 Stuttgart 40h / Woche Vollzeit    Stellen-ID: 549677

Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung

Unser Kunde mit Sitz in Stuttgart sucht für sein Team Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Vergütung
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Sicheren Arbeits­platz
  • Schnelle Entscheidungswege

Ihre Aufgaben:

  • Antrags- und Schadenbearbeitung
  • Angebote erstellen
  • Kundenberatung
  • Erstellen von Bedarfsanalysen bei Neukunden
  • Stammkunden-Betreuung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Schriftverkehr u.ä.)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung zum bzw. zur Versicherungskaufmann/ -frau abgeschlossen
  • Mit den gängigen MS-Office Programmen gehen Sie sicher um
  • Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und zuverlässig
  • Freude am Kundenservice bzw. an der Kundenberatung zählt zu Ihren Stärken

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Viola Fritzsche
Königstraße 43 A
70137  Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.