Supply Chain Manager (m/w)

Mannheim, 68219
Ab 06.11.2018

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind Spezialist für die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen und im ABC des Logistikmanagements ein Profi? Dann suchen wir aktuell genau Sie für einen international agierenden Kunden aus dem Großraum Mannheim.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Vermittlung in Festanstellung
  • Keine Vermittlungsgebühr
  • Attraktives Gehaltspaket beim Kunden
  • Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung, Analyse und Optimierung der Lieferkette
  • Auftragssachbearbeitung
  • Sicherstellung einer hervorragenden Lieferfähigkeit und -qualität
  • Bestellung und Bestellverfolgung
  • Mitwirkung und Verwaltung von Projekten
  • Leitung der monatlichen Abstimmungsgespräche mit der Werksplanung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Logistik / Beschaffungsbereich
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Produktions- und Lieferabläufen
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel
  • Ausgeprägtes Prozessdenken, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
  • Selbstständiger Arbeitsstil
  • Zuverlässigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]