Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gerne im Team und möchten Ihre Kenntnisse im beruflichen Alltag einbringen? Außerdem verfügen Sie über sehr gute Englisch-Kenntnisse, die Sie gerne einsetzen würden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der Kundenaufträge von der Anfrage bis zur Fakturierung
- Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
- Pflege von Preislisten
- Pflege der Kundenstammdaten
- Auftragsdokumentation und -archivierung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sichere Beherrschung der gängigen Microsoft-Office Anwendungen
- Sehr gewissenhafte Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse