Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung und legen großen Wert auf selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten?
Dann nutzen Sie die Chance einer neuen Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden, einer Versicherungsgruppe mit Sitz im Zentrum Mannheims.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Datenerfassung, und -aufbereitung für die Erstellung von Versicherungsverträgen
- Unterstützende Tätigkeiten in der Nutzung von Systemen zur vorbereitenden Risikoeinschätzung
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- kaufmännische Kenntnisse wie z.B. die erfolgreiche Qualifikation zur / zum Bürokaufmann/-frau
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Teamfähigkeit – Lern- und Veränderungsfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und Termintreue