Skip to main content

    03.12.2018 Ludwigshafen am Rhein 35h / Woche Vollzeit    Stellen-ID: 561434

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound

Sie haben Freunde am Telefonieren und sind gerne erster Ansprechpartner für Kundenanliegen?!
Im Auftrag unserer Kunden sind wir auf der Suche nach mehreren Call-Center-Agents (m/w/d/) im Inbound.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine sehr zeitnahe Übernahme in eine Festanstellung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Branchenspezifische Zuschläge
  • Zusätzliche Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
  • Ein fester Ansprechpartner
  • Persönliche Betreuung

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung (Inbound)
  • Bearbeitung von Aufträgen
  • Bearbeitung von E-mails
  • Unterstützende administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Spaß beim telefonischen Kontakt mit Menschen
  • Eine sorgfältige und schnelle Arbeitsweise
  • PC-Grundkenntnisse
  • Ausgeprägte Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit / Empathie

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Karolina Gawlitzek
Q4.10
68161  Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
office.mannheim@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION"