Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Im Auftrag unseres Kunden, einem am Markt gut positionierten Unternehmen aus Ludwigshafen am Rhein, suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein übertarifliches Gehaltspaket
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Kostenlose Beratung und Vermittlung
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung, -abwicklung und -Nachverfolgung
- Bestandskundenbetreuung und Beratung
- Betreuung unseres Vertriebspartnernetzwerks
- Selbständige Erstellung von Angeboten
- Abwicklung von Reklamationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Vertriebsinnendienst
- Gute Englischkenntnisse
- MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationskompetenz verbunden mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung