Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Dann suchen wir genau SIE!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg, bietet sich diese interessante Perspektive.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Auftragsbearbeitung
- Unterstützung der Vertriebsleitung
- Materialbeschaffung und Rechnungslegung
- Administrative Tätigkeiten
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsinnendienst von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative
- MS-Office-Kenntnisse