Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue Herausforderung im Einkauf in Heidelberg? Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für einen unserer renommierten Kunden aus dem Raum Heidelberg, zur Erweiterung des Teams.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Vermittlung in Festanstellung
- Keine Vermittlungsgebühr
- Attraktives Gehaltspaket beim Kunden
- Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben:
- Operative Einkaufsabwicklung
- Durchführung von Preisverhandlungen
- Unterstützung des Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im allgemeinem Berichtswesen
- Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams
- Pflege von Stammdaten und Lieferantendaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und/oder Materialwirtschaft
- Gute MS Office- Kenntnisse
- Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
- Hohes Engagement und Flexibilität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise