Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69120
Ab 04.01.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung im Einkauf in Heidelberg? Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für einen unserer renommierten Kunden aus dem Raum Heidelberg, zur Erweiterung des Teams. 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Vermittlung in Festanstellung
  • Keine Vermittlungsgebühr
  • Attraktives Gehaltspaket beim Kunden
  • Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess

Ihre Aufgaben:

  • Operative Einkaufsabwicklung 
  • Durchführung von Preisverhandlungen 
  • Unterstützung des Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im allgemeinem Berichtswesen
  • Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams
  • Pflege von Stammdaten und Lieferantendaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und/oder Materialwirtschaft
  • Gute MS Office- Kenntnisse
  • Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Engagement und Flexibilität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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