Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Wir suchen Sie als Call Center Agent (m/w/d) / in Voll- oder Teilzeit.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Branchenspezifische Zuschläge
- Zusätzliche Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Kontaktaufnahme zu Interessenten und Bestandskunden
- Allgemeine Dateneingabe und -pflege
Ihr Profil:
- Freundliches Auftreten am Telefon und hohe Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
- Vertrauter Umgang mit dem PC
- Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein