Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Heidelberg, Neckar, 69123
Ab 14.01.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Für unseren exklusiven Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Beratung und Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Flache Hierarchien

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung der erforderlichen Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Ansprechpartner (m/w) für Kunden und interne Mitarbeiter
  • Kundenkontakt, Präsentationserstellung, Terminplanung
  • Organisation und Führung der Wiedervorlage und Ablage
  • Telefonische Kommunikation und selbstständige Bearbeitung von Standardanfragen
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. ein vergleichbares Studium
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
  • sehr gute Ausdrucksweise sowie eine sehr selbstständige Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]