Stellenbeschreibung
Für einen Mannheimer Großkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikationsstarke und flexible Mitarbeiter für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung im Inbound. Wenn sie Freude am Telefonieren haben und Ihnen Kundenanfragen am Herzen liegen, sind Sie bei uns richtig!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben sind beispielsweise die Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen sowie deren Bearbeitung bis hin zur Pflege der Kundendatenbanken.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Zusätzliche Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Telefonate entgegen und lösen die Probleme der Kunden eigenständig
- Sie erteilen Auskünfte und informieren über aktuelle Aktionen
- Sie bearbeiten Produkt- und Preisanfragen
- Sie nehmen Beschwerden entgegen und finden gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung
- Sie verarbeiten allgemein Informationen und pflegen die entsprechenden Daten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung bringen Sie bestenfalls mit
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Telefonischer Kundendienst
sammeln - Sie sind sicher im Umgang mit EDV
- Eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und lösen gerne Probleme