Stellenbeschreibung
Sie haben Freude am Telefonieren und sind gerne erster Ansprechpartner für Kundenanliegen?!
Dann kommen Sie zu uns!
Wir suchen für einen Mannheimer Großkunden kommunikative und flexible Kundenbetreuer für die Inboundtelefonie.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Zusätzliche Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Erfassung und strukturierte Darstellung der Befragungsergebnisse
- Verarbeitung allgemeiner Informationen und Datenpflege
- Auskünfte auf Aktionsanfragen
- Beschwerdemanagement
- Inboundtelefonie
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung wünschenswert
- Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- EDV und Computer Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift