Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung und arbeiten sowohl service- als auch kundenorientiert? Wir suchen Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Pannendienst für unseren Kunden in Ludwigshafen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von Pannenmeldungen am Telefon
- Datenerfassung
- Rechnungserstellung
- Koordination der Pannenbehebung, Informationsweitergabe an die Servicekräfte der mobilen Einsatzfahrzeuge
Ihr Profil:
- Sehr hohe Kundenorientierung und Service-Bereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung im Telefonkontakt
- gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst (Nacht- und Wochenenddienst im Homeoffice)